Workshops/ Seminare/ Vorträge


Tagesseminar

auszeit

"Auszeit • Traumzeit • Meine Zeit"

Ein Tag für mich

Öffne dein Herz und entdecke deine Kreativität - Entdecke dich

Auszeit: Kennenlernen - Bewegungsmeditation

Traumzeit: "Moondance" - das etwas andere Geschichtenschreiben rund ums Träumen.
Vertraue dir und lass deiner Phantasie freien Lauf.

Meine Zeit: das besondere Labyrinth - male deinen Lebensteppich mit deinen Farben

Wann: Samstag, 20. Oktober 2018 von 10 - 17 Uhr

Wo: Im Umweltzentrum Neckar/ Fils • Am Bruckenbach 20 • 73207 Plochingen

Anmeldung: Marion Ernst, Yoga + Kosmetik, 07153-5720089 - Roswitha Gnoth, Coach, 06181-94283 www.roswitha-gnoth.de

Preis incl. Mittagessen und Getränke: 115.- € (Vorauskasse)

Anmeldeschluß: Mittwoch, 10. Oktober 2018


Feedback

"Das liebevoll vorbereitete Seminar hat sich wirklich gelohnt. Ich bin sehr froh, mir dieses Seminar mit dem wunderbarem Titel "Auszeit" gegönnt zu haben.

Das Seminar hat mich inspiriert und gezeigt wie man sich von Sorgen, durch lachen und tanzen, befreien kann - ich habe mich rundum wohlgefühlt. Dieses Gefühl möchte ich nicht mehr missen und versuche nun täglich mal zu lachen, tanzen, quatsch zu machen - dies ist eine wiedergefundene Erfahrung für mich. Mein Leben soll bunter und fröhlicher werden, unterstützt durch farbige Kleidung."

"Es war ein rundum gelungener Tag. Jeder konnte, keiner musste sich einbringen. Ganz besonders gefallen hat mir das Geschichtenspiel. „Moondance“ das etwas andere Geschichtenspiel rund ums Träumen und der Phantasie. Ich hätte nie gedacht, dass ich eine so schöne Geschichte schreiben kann.

Es war ein Tag voller Emotionen und sehr abwechslungsreich mit geistiger und körperlicher Betätigung (Bewegungsmeditation).

Es hat sehr viel Spaß gemacht - Vielen Dank"


^