Kundenstimmen


Warum kommen Sie gern zu Yoga + Kosmetik Marion Ernst?


Liebe Marion!

Ich komme sehr gerne, weil du gute Laune verbreitest und eine angenehme Stimme hast. Ich freue mich auf die nächste Yogastunde.

... weil wir (mein Mann und ich) hier bei jeder Behandlung supergut entspannen können - vorallem während der Faschingskampagne :-)

Wir haben Dich sehr vermisst und sind froh, Dich endlich wieder zurück zu haben :-)

Dein Grafenpaar


Liebe Marion, eine Yoga-Stunde oder eine kosmetische Behandlung ist wie ein Kurzurlaub! Der Alltag ist ganz weit weg, und durch deine fröhliche und positive Art gibst du ganz viel gute Energie weiter.

... weil Marion immer ein Lachen auf den Lippen hat und einen mit ihrer Fröhlichkeit ansteckt! Diese nehme ich auch immer gerne mit in den Alltag! Tolles Ambiente! Sehr entspannte Anwendungen und Yogastunden. Antia


Meine Trauer war groß als Marion nach Indien ging. Marion's Kosmetik habe ich fünf Jahre vermisst. Ich war superglücklich, daß Sie wieder da ist und ich habe dann gleich noch mit Yoga angefangen. Alles in allem immer entspannt und glücklich machend. Angelika L.

... weil Marion es schafft, daß ich im Yoga vollkommen abschalten kann. Sie führt professionell durch die Übungen, immer im Einklang mit der Atmung. Ich freue mich immer auf die nächste Stunde! Ihre liebevolle, achtsame Art tut mir gut! Ruth


Ich genieße die Yogastunde bei Marion total, weil dies in der Hektik des Alltags MEINE Zeit für mich ist und man so richtig "runter" kommt. Maria T.

... weil mir Marion und ihr Yoga und ihre Kosmetik nur GUT TUT!
Danke schön, dass es dich gibt!


Kosmetik mit Marion ist einfach toll und entspannt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Marion hat wunderbar heilende Hände. :-)

... weil ich gern hier bin.
... weil Marion, Yoga + Kosmetik sehr gut kann.
... weil ich mich wohl fühle.
Ich freue mich jedes Mal auf die entspannte Behandlung und dabei jedesmal einschlafe. :-) Anissa


... weil mich Marion mit ihrer fröhlichen Art anspricht.
... weil ihre heilenden Hände bei der Kosmetikbehandlung ein Wohlgefühl und Entspannung bei mir auslösen.

Ich komme gern zum Yoga zu Marion. Sie strahlt eine Fröhlichkeit aus. Beim Yoga achtet sie auf die richtige Ausführung der Übungen und sie korrigiert bei Bedarf.


Es sind letztendlich nicht die Produkte, die es ausmachen, sondern das Treatment: wunderbar, behutsam, aufmerksam, und kompetent. Gerne immer wieder.

Liebe Marion, vielen Dank für die tollen Yogastunden. Ich liebe deine Räumlichkeiten und deine Art jeden Einzelnen in die Gruppe auf zu nehmen. Freue mich jede Woche zu Dir zu kommen, egal wie der Alltag zuvor war. Herzliche Grüße Stefanie


Marion Ernst ist so besonders und einzigartig, dass Worte eigentlich nicht ausreichen. Diese Wärme und Liebe findet sich im Kleinsten bis zum Größten. Dermalogica und ich können uns glücklich schätzen, so eine Partnerin zu haben! Auf die nächsten 30 Jahre! Deine Alex Zimolong

Liebe Marion, ich komme immer wieder sehr gern zur Kosmetik. Die Räumlichkeiten sind sehr hell, lichtdurchflutet und angenehm. Die kosmetischen Behandlungen sind für mich sehr entspannend. Empfangen werde ich immer sehr fröhlich und mit einer toll duftenden Tasse Tee. Zum Lachen haben wir auch immer sehr viel. Vielen Dank, liebe Marion für die schönen einzigartigen Momente. Man merkt, du machst alles mit ganz viel Herz :-) Suzana


♥ bacio

Natia

Jacke, Schuhe und Alltag bleibt vor der Tür. Reinkommen, wohlfühlen, entspannen. Genau so ist es und darf es sein! Simone


... weil ich hier die Zeit nur für mich habe und super entspannen kann! Danke Marion Ferry :-)

Yoga mit Marion ist einfach nur spitzenklasse! entspannend - gute Laune machend - manchmal auch körperlich fordernd :-) Ich freue mich jedes Mal schon auf's nächste Mal! Caren


Liebe Marion, lange habe ich danach gesucht, was ich bei Dir hier gefunden habe: Herzlichkeit, Achtsamkeit, Entspannung, Wärme! Dies alles in einer tollen Atmosphäre. Fühl Dich gedrückt! ♥ Liebe Grüße Yvonne

Entspannung und Pflege für Körper und Geist in einer Wohlfühlumgebung. Man wird schon mit so einer Herzlichkeit empfangen, dass man sich gleich zuhause fühlt. Die Kosmetikbehandlung ist genau was ich mir wünsche, Pflege und Entspannung für meine Haut.
Es ist immer wieder eine schöne kleine Auszeit.
Danke Marion


Einfach toll! Egal ob Yoga oder Kosmetik. Das Gespür und die Empathie für den Kunden ist mit Worten nicht zu beschreiben. Abtauchen, Energie tanken und sich hinterher einfach wunderbar fühlen, das ist Marions Begabung. DANKE!

Marion Ernst is an amazing Yoga Teacher and also a Beauty & Wellness Therapist!
I had the pleasure of experiencing a Facial by her at her wonderfully designed studio. I also experienced Yoga & Meditation.


feedbacks

^